Gleich vorweg...es gibt wieder keine Fotos. Ich finde sie einfach nicht


mehr. Das ist das Problem, wenn man die Beiträge nicht abschließt und


dann erst nach 3 Jahren alles beendet. Nun ja, erzähle ich halt alles aus


der Erinnerung heraus.


***********************************************************************



So nun ist es soweit....wir müssen wieder nach Hause. Wir sind traurig


deswegen. Auch wenn wir wissen, dass wir diesen Trip in ähnlicher Form


wiederholen werden.



Gestern Abend hat Harry noch einmal mit dem Shuttleservice telefoniert um den genauen Abholtermin zu erfragen. Heute morgen waren wir pünktlich in der Lobby und haben gewartet und gewa.... NEIN haben wir nicht. Der Fahrer war überpünktlich da und hat sich sofort unser Gepäck geschnappt und verladen. Wir hatten wieder Glück, dass wir für unseren zusätzlichen überdimensionierten Koffer nichts zuzahlen müssen. Die Fahrer stehen so unter Zeitdruck, dass sie für derlei Dinge einfach keine Zeit haben.



 Wir haben es in der Tat geschafft, innerhalb von gut 2 Wochen von allen 3 New Yorker Flughäfen zu starten oder zu landen. Zuerst vom JFK nach Orlando, von Orlando aus sind wir auf dem  LaGuardia Airport gelandet und nun fliegen wir von Newark über Oslo nach Frankfurt.




Harry geht es heute immer noch sehr schlecht, deswegen habe ich uns
vorgestern schon Plätze in der SAS Lounge reserviert. So konnten wir
die Zeit bis zum Abflug in bequemen Sesseln, mit einem Buffett und
Getränken überbrücken.



Der Flug hat war problemlos und Harry hat fast die ganze Zeit geschlafen.


Wir haben auf unserem Trip ca. 35.000 km zurückgelegt und dabei nie
wirkliche Probleme mit den Mietwagenvermietern gehabt.
Da es Harry wirklich schlecht geht, kümmere ich mich in Frankfurt um
unsere Reservierung. Und nun kommt das größte Ärgernis unserer
gesamten Urlaubs.



Der Vermieter sagt uns, er hätte nur einen MINI® für uns. Gebucht
hatten wir einen  Mittelklassewagen. In den MINI® hätten wir nicht
einmal die Hälfe unseres Gepäcks bekommen.  Sie haben mich auf mein mehrmaliges Fragen ziemlich genervt und unhöflich abgewimmelt.

Nach einer Stunde habe ich mit dem ADAC telefoniert (über deren
Portal buchen wir immer unsere Mietwagen) und sie sagten mir, wir
brauchen nicht zu warten, sondern können zu jedem anderen Anbietern gehen (und davon gibt es ja einige) und eine Fahrzeug in unserer zuvor gebuchten Klasse zu mieten.



Das bekamen die Herren wohl mit und riefen mich zu sich um mir zu
sagen, sie hätten jetzt sogar ein besseres Fahrzeug. Sie dachten wohl,
das würde mich beschwichtigen?! Das tat es nicht. Wobei es ein
normales Fahrzeug war und es wohl kaum als Upgrade durchgehen
konnte.




Aber egal, wir waren froh den langen Tag geschafft zu haben. Den Rest
des Tages hat Harry geschlafen und ich habe versucht mich munter zu
halten und bin erst, im Kampf gegen den Jetlag, gegen 22 Uhr ins Bett.




THE END



Oder wie kann man es auch sagen?!


Nach dem Roadtrip ist vor dem Roadtrip🇺🇸





Share by: