Heute ist endlich wieder ein Tag ohne Kofferpacken. Wir gehen frühstücken und dann fahren wir los....zum Highlight des Tages. Ich bin ein wenig skeptisch, ob es mir gefällt. Aber Harry wollt unbedingt hin und....er hat ja Recht. Wenn wir schon hier oben sind, ist es ein MUSS.
Heute geht's also an die berühmten Niagara Falls.
πŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡Έ
Patriotismus kennt hier keine Grenzen.
Ich finde es schön, wenn man Flagge für sein Land zeigen kann.
In Deutschland wäre man sofort in der Rechten Ecke
πŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡ΊπŸ‡Έ
πŸ’¦πŸ’¦πŸ’¦πŸ’¦πŸ’¦πŸ’¦πŸ’¦πŸ’¦πŸ’¦πŸ’¦
Unterwegs hält sich das Wetter noch etwas zurück. Aber selbst wenn es regnet. Uns doch egal. Wir werden heute so oder so nass.
Und dann sind wir da. Schon von weitem sieht man den Wassernebel. Wird sicher einen anderen Begriff geben, aber uns fällt jetzt keine bessere Umschreibung ein.
Mit diesem Boot waren wir ziemlich dicht dran am Falls. Ist schon spektakulär zu sehen, wie die Massen da runter rauschen. Aber wir hätten uns sie beide wesentlich höher vorgestellt.

Ich persönlich finde alle die vielen Falls, die wir in Canada einfach so in der Natur entdeckt haben schöner. Trotz allem es ist toll hier.

Der Niagara Falls Park ist sehr schön gestaltet. Einfach zum Wohlfühlen. Und....er ist free. Natürlich kostet die Bootstour, aber etwa 20$ für 20 min sind okay.

Oben auf dem Foto habe ich noch gut Lachen. Wir bummeln so durch den Park unter all den schönen Bäumen. Plötzlich hatte ich so eine böse Ahnung und schaue nach oben und da sah ich es. πŸ•·DAS GRAUENπŸ•·
 Es war direkt über mir. Ich bin dann halb rennend aus dem Park gestürmt. Vermutlich fällt so ein Netzt niemals runter. Aber allein die Vorstellung reicht um mich zu zum Rennen zu bewegen.
πŸƒπŸ½‍β™€οΈπŸƒπŸ½‍β™€οΈπŸƒπŸ½‍β™€οΈπŸƒπŸ½‍β™€οΈπŸƒπŸ½‍β™€οΈπŸƒπŸ½‍β™€οΈπŸƒπŸ½‍β™€οΈπŸƒπŸ½‍β™€οΈπŸƒπŸ½‍♀️

Heute morgen sind wir an der Cheesecake Factory vorbeigekommen und ich wünsche mir heute unsern Lunch hierπŸ˜‹.
Ich entscheide mich für einen Caesar Salad und anschließend für ein Stück Cheesecake. Der Salat war extrem lecker, der Kuchen war gut. Kuchen halt. Auf keinen Fall rechtfertigt es 8,95$ für 1 in Worten EIN Stück Kuchen.
Okay, ich hab's mal probiert. Muss ich nicht noch mal haben. Den Salat aber schon😁
Danach geht's auf direktem Weg ins Hotel. WiFi geht nach wie vor nicht. Wir genießen das süße Nichtstun und gönnen uns einen Mittagsschlaf. Später sortiere ich die Fotos schon einmal vor, um es morgen, im neuen Hotel, mit hoffentlich gut funktionierendem WiFi, leichter zu haben.

Nach anfänglichem Zögern seitens der Sonne, hatten wir doch noch einen sonnigen Tag. Harry ist schnell wieder getrocknet. Denn auf dem Schiff sind alle ziemlich nass geworden, aber dank des Regenumhangs nur am Kopf. Nicht so Harry. Er braucht so etwas nicht und....war durchnässt. Selber Schuld.🀷🏻‍♀️